Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.






Motz am Fluss | Crossover Restaurant

Willkommen im Motz am Fluss

Crossover-Küche in der Heiligenstädter Innenstadt

Allein, zu zweit oder mit Freunden – after work auf einen Cocktail an der Bar oder zum entspannten Dinner in loungiger Atmosphäre: Im MOTZ am Fluss mitten in der Innenstadt von Heiligenstadt genießt ihr einen spannenden Mix aus fernöstlichen, europäischen und anderen Küchen der Welt – inspiriert von den besten Rezepten rund um den Globus, gekocht von erfahrenen Köchen mit Sinn fürs Besondere!

Unsere Küche

Was im MOTZ am Fluss auf eure Teller kommt, ist das Ergebnis von vielen Jahren Kochen um die Welt. Unser Maître de Cuisine und Restaurantinhaber Alexander Zinke hat schon auf Sri Lanka, in Bangkok und Dubai gekocht. In der Provence entdeckte er die französische Haute Cuisine für sich, in Nizza die Küche der Cote d’Azur, in London arbeitete er im berühmten Savoy, der Wiege der modernen Küche nach Auguste Escoffier. Von überall hat er inspirierend Köstliches mitgenommen. Probiert es aus!

Unsere Food-Philosophie: Ohne Tradition keine Moderne. Unser Restaurant steht für eine aufgeschlossene europäische Küche mit Wurzeln in der traditionellen Küche Deutschlands, Frankreichs und Italiens. Die japanische Hochküche und Einflüsse der asiatischen Küche runden das Food-Konzept ab. Unser starkes Team aus 

erfahrenen Köchen, Zapfern, Shakern und Servicekräften freut sich auf euren Besuch!

Events im MOTZ

DJ-Abende, Lifemusik und mehr – wir möchten euch nicht nur kulinarisch verwöhnen. Deshalb laden wir regelmäßig regionale Künstler zu uns ins MOTZ ein, die euch mit loungigen Sounds verzaubern und eurem Abend das gewisse Extra verleihen.

Feiern im MOTZ

Wenn ihr uns ganz für euch allein haben möchtet, könnt ihr unsere Räumlichkeiten natürlich auch gern für eure Firmen- oder Familienfeier buchen. Ruft einfach durch und fragt uns oder stellt eure Anfrage über das Kontaktformular.

Sushi for You!

Fernöstlich, köstlich! Unsere hausgemachten Sushi-Kreationen aus ausgesuchten Zutaten werden euch begeistern! Von Nigiri bis Hoso Maki: Entdeckt die wunderbare Welt der asiatischen Foodkultur – handgerollt vom Sushimeister und einfach nur zum Immer-Wieder-Probieren. Genießt euer Sushi gern bei uns im MOTZ oder nutzt unseren Abholservice und schlemmt zuhause!





Speisekarte >>
Tisch reservieren >>

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren